Home » Christenverfolgung » “Verfolgung von Christen” in Europa?

Sind Katholiken konservativ?

HJE – X (Twitter)

HERR, wie lange noch?

Gib Frieden, Herr, gib Frieden,
die Welt nimmt schlimmen Lauf.
Recht wird durch Macht entschieden,
wer lügt, liegt obenauf.
Das Unrecht geht im Schwange,
wer stark ist, der gewinnt.
Wir rufen: Herr, wie lange?
Hilf uns, die friedlos sind.

Das Wort Gottes ist unser Wegweiser

Wähle Themenbereich

“Verfolgung von Christen” in Europa?

Print Friendly, PDF & Email

Das PUR-Magazin zitiert Alexej Puschkow, den Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses des russischen Parlaments, der eine “Verfolgung von Christen” in Europa im Gang sieht: “Die antichristliche Revolution ergreift Europa” und “die europäische Toleranz verwandelt sich allmählich zu einer Diktatur im Bereich der Moral, so Puschkow weiter. Der 59-jährige Politiker verwies auf Medienberichte, nach denen Angestellten in England und Norwegen verboten wurde, eine Halskette mit einem Kreuz zu tragen. Man könne “offen schwul” sein, aber kein Christ, so Puschkow. Die Nachricht über die norwegische Nachrichten Moderatorin Anders Sarheim, der vom öffentlich-rechtlichen Sender NRK das Tragen eines Schmuckkreuzes untersagt worden war, hatte in Rußland breite Resonanz gefunden.

Share

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS Katholische Kirche

IGFM – X (Twitter)