Home » Allgemein » Feinstaub an Silvester

Jesus: Ich war obdachlos…

Tag für Tag mit Gott

Nur wenn du dein Ich verleugnest, machst du Gott Platz, um zu beginnen, sein Sohn und Bruder des Nächsten zu sein. – Pater Pio

Wähle Themenbereich

RSS Phoenix

Unterschreiben für Gerechtigkeit:

Machen Sie mit: Petition für ein Tribunal über den Islamischen Staat (IS)

Feinstaub an Silvester

Print Friendly, PDF & Email

Share

Leave a comment

RSS PC-Welt

Wetterwarnungen

RSS Für die Menschenrechte – Arbeitsgruppe VS

RSS Ein neues Pfingsten – Freude am Glauben

  • Weihnachten 2017 mit Therese beten
    Jahresbrief 2017 des Gebetsapostolats im Theresienwerk e.V. Liebe Schwestern und Brüder in Christus, die violette Farbe in der Liturgie im Advent weist uns hin auf die Not und das Leid in der Welt, auf Sünde und Unfrieden. Die weiße Farbe von Weihnachten will uns die Freude und den Frieden der Erlösung vermitteln. Wir Christen brauchen […]

Peter Hahne mit der zeitlosen Botschaft

Jesus ist Herr, König der Könige