Home » IGFM » Info-Stände – Mahnwachen

Tag für Tag mit Gott

Nur wenn du dein Ich verleugnest, machst du Gott Platz, um zu beginnen, sein Sohn und Bruder des Nächsten zu sein. – Pater Pio

Wähle Themenbereich

RSS Phoenix

Nordkorea

Unterschreiben für Gerechtigkeit:

Machen Sie mit: Petition für ein Tribunal über den Islamischen Staat (IS)

Info-Stände – Mahnwachen

Print Friendly, PDF & Email

Samstag, 27. Juni 2015, 09 bis 15 Uhr: Info-Stand im Umfeld des Ökumenischen Kirchentages in VS-Villingen, Obere Straße, vor dem Laden ‚Singer Optik‘

Dienstag, 19. Februar 2013 – Freiburg i.Br. am Bertoldsbrunnen

Foto

>>>Mehr Fotos

Samstag, 17. November 2012 Freiburg i. Br. – Innenstadt

Bei idealem Novemberwetter war die IGFM mit einem Infostand für Opfer von Menschenrechtsverletzungen in zentraler Lage am Bertoldsbrunnen vertreten. Schwerpunkte waren diesmal China, der Iran und Pakistan.

Die Aussage „China foltert“ hat doch einige Besucher überrascht, weniger die Situation im Iran und in Pakistan.

Folter wird in großem Umfang und systematisch von chinesischen Behörden angewandt, obwohl sie offiziell verboten ist. >>>Mehr Fotos 

Samstag, 16. Juni 2012: Info-Stand des Villinger IGFM-Teams (Verein für Pakistanhilfe VS) Schwerpunkte: Unterschriftensammlung für den iranischen Pastor Youcef Nadarkhani und Spendensammlung für das Projekt „Schulbildung statt Kinderarbeit“, mit dem Kindern aus pakistanischen Ziegeleiarbeiterfamilien eine Vorschulausbildung ermöglicht wird.

Im Rahmen des Sommerfestes der IGFM am 07.07.2011 wurde auch das neue Info-Zelt aufgebaut.

IGFM-Sommerfest 07.07.2011

Der Info-Stand in der Villinger Fußgängerzone am Samstag, 02.07.2011

IGFM-Infostand Villingen 02.07.2011
Share

Leave a comment

Aktuelle Wetterwarnungen

Jesus ist Herr, König der Könige

RSS Ein neues Pfingsten – Freude am Glauben

  • ‚Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang…‘
    …sei gelobt der Name des Herrn! Nach Psalm 113,1-7  Hymnus auf Gottes Herrlichkeit und Erbarmen. Lobsinget, ihr Diener des Herrn, lobt den Namen des Herrn! Der Name des Herrn sei gepriesen von nun an bis in Ewigkeit. – Als Lied: Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobt der Name des Herrn! Preiset […]

RSS Für die Menschenrechte – Arbeitsgruppe VS

  • „Gefangen in Nordkorea“ ein Freigekommener berichtet
    VS-Villingen. Beim Vortrag des ehemaligen nordkoreanischen Hauptmanns Joo Il Kim am 20. Juli 2017 stellte ich kurz das Buch: „Gefangen in Nordkorea – wie ich Gott im Straflager erlebte“* vor. Der Autor, Kenneth Bae, ein US-Bürger südkoreanischer Abstammung, kam regelmäßig als verdeckter Missionar nach Nordkorea. Er führte jedes Mal Besuchergruppen ins Land, was ihn im […]