Home » Wegmarken und Freunde

Gesunde Ernährung?

Tag für Tag mit Gott

Nur wenn du dein Ich verleugnest, machst du Gott Platz, um zu beginnen, sein Sohn und Bruder des Nächsten zu sein. – Pater Pio

Kein Menschenrecht!

Wähle Themenbereich

Wegmarken und Freunde

Print Friendly, PDF & Email

Wegmarken sind Orte meines Werdegangs und gute alte Freunde, die sich aus diesem Leben bereits verabschiedet haben – Wolfgang, Maria und Werner.

Share

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Unmenschlich!

Wetterwarnungen

Diskriminierung der Mehrheit?

RSS Ein neues Pfingsten – Freude am Glauben

  • Ist Gott nur eine Projektion? Das Wunder von Guadalupe
    Weihnachten 2018. Der ‚Schwarzwälder Bote‘ aus Oberndorf/Neckar brachte am 22.12. ein Interview mit dem Freiburger Hirnforscher Robert Illing. „In einer Welt ohne Religion könnte der Mensch nicht bestehen, aber, alles könnte vielleicht nur ein Placebo-Effekt sein“. Illing antwortet auf die Frage – im Hinblick auf religiösen Fanatismus, der in Gewalt mündet – ob eine Welt […]

Stickoxyde, Feinstaub & Co.

Jesus ist Herr, König der Könige

Peter Hahne mit der zeitlosen Botschaft

RSS PC-Welt