Home » Wegmarken und Freunde » Christof Stuke

Gesunde Ernährung?

Tag für Tag mit Gott

Nur wenn du dein Ich verleugnest, machst du Gott Platz, um zu beginnen, sein Sohn und Bruder des Nächsten zu sein. – Pater Pio

Kein Menschenrecht!

Wähle Themenbereich

Christof Stuke

Share

Unmenschlich!

Wetterwarnungen

Diskriminierung der Mehrheit?

RSS Ein neues Pfingsten – Freude am Glauben

  • Ist Gott nur eine Projektion? Das Wunder von Guadalupe
    Weihnachten 2018. Der ‚Schwarzwälder Bote‘ aus Oberndorf/Neckar brachte am 22.12. ein Interview mit dem Freiburger Hirnforscher Robert Illing. „In einer Welt ohne Religion könnte der Mensch nicht bestehen, aber, alles könnte vielleicht nur ein Placebo-Effekt sein“. Illing antwortet auf die Frage – im Hinblick auf religiösen Fanatismus, der in Gewalt mündet – ob eine Welt […]

Stickoxyde, Feinstaub & Co.

Jesus ist Herr, König der Könige

Peter Hahne mit der zeitlosen Botschaft

RSS PC-Welt