Home » Allgemein » Kino-Tipp: “Das brennende Herz” – 22. und 29.06.22 in VS

Sind Katholiken konservativ?

HJE – X (Twitter)

HERR, wie lange noch?

Gib Frieden, Herr, gib Frieden,
die Welt nimmt schlimmen Lauf.
Recht wird durch Macht entschieden,
wer lügt, liegt obenauf.
Das Unrecht geht im Schwange,
wer stark ist, der gewinnt.
Wir rufen: Herr, wie lange?
Hilf uns, die friedlos sind.

Das Wort Gottes ist unser Wegweiser

Wähle Themenbereich

Kino-Tipp: “Das brennende Herz” – 22. und 29.06.22 in VS

Print Friendly, PDF & Email

Eine unbesiegbare Macht strebt danach, die Welt zu retten. Nach dem Kinoerfolg von «Fatima, das letzte Geheimnis» im Jahr 2018 folgt nun ein Film, der dem Heiligsten Herzen Jesu gewidmet ist:

„Das brennende Herz“

Das Brennende Herz erzählt die Geschichte von Lupe Valdés (Karyme Lozano), einer erfolgreichen Schriftstellerin, die auf der Suche nach Inspiration für ihren neuen Roman die Erscheinungen des Heiligsten Herzen Jesu untersucht. Begleitet von Maria (María Vallejo-Nájera), einer Mystik-Expertin, entdeckt Lupe die Visionen der Hl. Margareta Maria Alacoque und lernt Heilige, Mörder, Exorzisten, Päpste, Präsidenten, Verschwörer sowie Wunder und Verbrechen kennen. In einer Rahmenhandlung wird Lupe im Laufe ihrer Recherchen auch in die Tiefen ihres eigenen Herzens vordringen und alte Wunden entdecken, die der Heilung bedürfen.

Premiere war am 03. Dezember 2021 in Köln. Danach wurde der Film durch die Corona-Pandemie bedingt wieder eingestellt und findet nun ab Mitte Mai einen Neustart in ganz Deutschland. 

Weitere Informationen rund um den Film, den Trailer sowie alle Orte mit Spielterminen auf der      Homepage: www.dasbrennendeherz.de

Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt, diese wunderbare Botschaft zu verbreiten!

In Villingen Schwenningen wird der Film am Mittwoch, 22. Juni 2022 um 17:30 Uhr und 19.30 Uhr; am Mittwoch, 29. Juni 2022 jeweils um 17:30 Uhr und 19:30 Uhr in den Blue-Boxx Kinos gespielt

Ansprechpartner in Deutschland:

Claudia Langen, E-Mail: langen.vficf@gmail.com, Mobil: +49 (0)170 2149564, Tel. +49 (0)228 8579703

Initatorin „Beten für Bischöfe“, www.betenfuerbischoefe.de, Vorsitzende des Vereins „Glaube bewegt Berge“, Verein zur Förderung des intern. christlichen Filmes

Ansprechpartner Produktionsfirma: Monika Higueras – Gutowska, E-mail: monika@goyaproducciones.com

www.goyaproducciones.com, www.dasbrennendeherz.de

Share

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS Katholische Kirche

IGFM – X (Twitter)